Sommer-Treppenhaussingen

Am letzten Schultag vor den Sommerferien fand wieder unser traditionelles Treppenhaussingen statt. Alle Klassen  fanden sich um 11.15 Uhr im Treppenhaus ein und sangen gemeinsam die vorher geübten Sommerlieder. Begleitet wurden sie von Herrn Reich, Herrn Denkewitz, Frau A. Schiller, Frau S. Schiller, Kathi und Lisa und der Klasse 2c an mehreren Instrumenten. Die Klasse 2c flötete auch noch zwei kleine Stücke und zeigte, was sie in diesem Jahr im Flötenunterricht gelernt hatte. Auch unser neuer Chor hat mit Frau Kapchinsky ein Lied einstudiert und teilweise als Solo vorgtragen. Mit viel Applaus wurden auch unsere Kolleginnen Frau Böhm-Krey und Frau Kune verabschiedet sowie die vierten Klassen.

Wenn alle gemeinsam im Treppenhaus singen entsteht immer eine ganz besondere Stimmung – das war auch in diesem Jahr wieder so.

Wir wünschen allen schöne Ferien!