25.9.16 Großer Flohmarkt und Tag der offenen Tür and der Frohmeschule

Am Sonntag, den 25.9.16 fand unser großer Flohmarkt auf dem Schulhof der Schule Frohmestraße statt. Bei wunderschönem Wetter konnte man in Ruhe von Stand zu Stand bummeln und das eine oder andere Lieblingsstück ergattern.   Es gab auch in diesem Jahr wieder ein buntes Rahmenprogramm mit einer großen Tombola, einer Cafeteria, Tanzvorführungen  und einem Stand der Jugend- Feuerwehr Schnelsen .

Zwischen 12 Uhr und 14 Uhr wurde außerdem das Schulhaus für Besucher geöffnet und konnte besichtigt werden. In einigen Klassen gab es für die Kleinen spannende Angebote, wie zum Beispiel „Wasserexperimente“ und Sticken.

Der Flohmarkt war wieder für alle ein tolles Erlebnis. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Wir danken dem Elternrat und allen Helfern, die diese Veranstaltung   organisiert haben. Die Einnahmen aus der Tombola und dem Café kommen dem Schulverein  Frohmestraße zugute.