Schulfußballmannschaft der Mädchen und der Jungen spielen erfolgreich

Schulfußball der Jungen

Mit einer neuen Mannschaft startet die Frohmestraße in die neue Saison. In der Vorrunde der Grundschulmeisterschaft spielen die Jungen ganz gut und kassieren kein Gegentor. Grund dafür ist unser starker Torwart Owen. Allerdings spielen wir zwei Mal 0:0 und machen zu wenig Punkte, um in die Endrunde zu kommen.

Im SVE-Cup steigern unsere Jungs ihre Leistung deutlich, schießen aber noch wenig Tore. Dennoch sind sie dort die beste Mannschaft und gewinnen das Turnier knapp aber verdient.

Dann  ist der Knoten geplatzt. Der Alsterring-Cup ist magisch. Mit großer Leidenschaft und starkem Willen bezwingen unsere Jungen auch starke Gegner und werden mit einer hervorragenden Leistung Turniersieger.

Schulfußball der Mädchen

Es deutete sich schon auf dem Frohme-Cup im Mai an. Die „Frohme“ hat wirklich starke Spielerinnen in der Mannschaft. In der Vorrunde der Grundschulmeisterschaft gewinnen unsere Mädchen jedes Spiel überlegen und sind in der Endrunde. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.