Kunstausstellung und Flohmarkt 29.9.2019, Schule Frohmestraße

Auch in diesem Jahr zeigte die Schule Frohmestraße am 29. September 2019 im Rahmen der Kunstmeile Schnelsen eine großartige Kunstausstellung. Das diesjährige Thema hieß:

Friendensreich Hundertwasser

Mit viel Geschick für die Gestaltung und Sinn für leuchtende Farben machten sich die Schüler vor ein paar Wochen an die Arbeit und kreierten außergewöhnliche Kunstobjekte, die dann im Schulhaus für die Besucher präsentiert wurden.

Der Schulverein sorgte wieder mit Kaffee und Kuchen in der Mensa, heißen Waffeln und Würstchen vom Grill für das Wohl der Besucher. Am Stand mit der Holz-Apfelpresse erhielt man wieder den beliebten frischen Apfelsaft.

Nur der geplante Flohmarkt auf dem Schulhof fiel leider, bis auf wenige tapfere Verkäufer, sprichwörtlich ins Wasser, da es unaufhörlich regnete.

Aber das holen wir nach…spätestens im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Kunstausstellung und Flohmarkt an der Schule Frohmestraße!