Weihnachtliches Treppenhaussingen an der Schule Frohmestraße

Auch in diesem Jahr haben wir uns mit unserem weihnachtlichen Treppenhaussingen am letzten Schultag in die Ferien verabschiedet. In diesem Jahr wurde sogar zweimal gesungen, sodass die Eltern und Gäste der jeweiligen Klassen diesmal ohne Gedränge in der Halle Platz finden und das Singen genießen konnten. Neben besinnlichen und schwungvollen Liedern gab es auch einen gemeinsamen Beitrag der Klasse 3c und des neuen Ensembles der Schule Frohmestraße. An dem Stück waren insgesamt über 30 Schüler, Lehrer und Mitarbeiter beteiligt und alle Mitspieler erhielten tollen Applaus. Als danach das Gitarrenduo, bestehend aus 2 Schülerinnen der 4. Klasse, die wunderschöne Melodie  „Stille Nacht“ anstimmte, wurde es für einen Moment ganz still im großen Schulhaus.

Das Kollegium sowie die Mitarbeiter der Schule Frohmestraße wünschen allen Familien schöne und besinnliche Weihnachtstage.