Kurse

stick figure girl playing with bubblesIn diesem Schuljahr können wir endlich wieder einige Nachmittagskurse anbieten. Nachdem die Kinder in den Kursen „schnuppern“ konnten, wurden die Teilnehmer ausgelost, denn leider gibt es in allen Angeboten begrenzte Teilnehmerzahlen. Wer für einen Kurs ausgewählt wurde, hat sich bis zum Halbjahresende (Ende Januar 2022) für die regelmäßige Teilnahme verpflichtet.

 Montag
Englisch (4. Klassen, Anmeldung über die Schule) 13-14 Uhr
Klassenraum der 4c
Dienstag
Ensemble (4. Klassen, Anmeldung über die Schule)
13.00-14.00 Uhr
Aula
Theater (2. Klassen, Anmeldung über die Schule) 13.30-14.30 Uhr
Bewegungsraum
Parcours (3. Klassen) 15.00-16.00 Uhr
Sporthalle
Zeichnen (3. Klassen) 15.00-16.00 Uhr
Pappwerkstatt
Donnerstag
Ensemble (3. Klassen, Anmeldung über die Schule) 12.45-13.30 Uhr
Aula
Bewegung macht Spaß (2. Klassen) 14.30-15.30 Uhr
Sporthalle
Freitag
Kicking Girls (Fußballkurs für Mädchen, 4. Klassen) 15.00-16.00 Uhr
Sporthalle

 

 

Willkommen auf unserer Homepage