Schul-T-Shirts, Hoodies, Jacken – Jetzt auch in Rot

Download Bestellformular  Schul-Shirts NEU!!!

T-Shirts, Hoodies und Jacken jetzt auch in Rot

Liebe Kinder und Eltern!

Weiterhin kann die neue Schulkleidung bestellt werden. Bestellformulare gibt es hier als Download (siehe oben) oder
im Schulbüro.

Geben Sie Ihrem Kind das ausgefüllte Bestellformular mit (Abgabe bei der Klassenlehrerin oder im Schulbüro).
Oder schicken Sie es an:

barbara.coopmeiners@frohmeschule.de

Überweisen Sie bitte das Geld auf das Treuhandkonto (siehe Bestellformular). Barzahlung ist derzeit nicht möglich! Nach Eingang des Geldes wird ihr Auftrag bearbeitet.

Abholung der Ware:  Sportshop Schnelsen (Frohmestr. 29, Ecke Meddenwarf)

Beachten Sie bitte bei der Bestellung, dass Sie die Wahl haben zwischen Jungen- und Mädchenschnitt und zwischen einem Silberlogo (S) und einem farbigen Logo (F). Wenn Sie auch ein großes Rückenlogo (6€ Farbe/8€ Silber) wüschen, kreuzen Sie dies bitte extra an.

Die Farben können Sie sich hier auf unserer Internetseite anschauen.

Sie werden per E-Mail/Anruf vom Sportshop benachrichtigt, sobald Ihre bestellten Shirts bereitliegen.

Übrigens: Für jedes bestellte Shirt erhält der Schulverein eine kleine Spende.

Viel Spaß mit den neuen Shirts wünscht

der Schulverein und Frau Coopmeiners