Einschulungsfeier an der Frohmeschule

Hurra! Diese Woche Dienstag und Mittwoch wurden unsere Erstklässler und Vorschüler eingeschult!

Bei einer feierlichen Willkommensveranstaltung im Freizeitzentrum konnten die Kleinen das erste Mal ihre neuen Klassenlehrerinnen und Erzieher kennenlernen. Herr Reich von der Schulleitung und Frau Lange von der Nachmittagsleitung führten durch das Programm. Untermalt wurde die Feier mit dem musikalischen Beitrag „Wellermann“ des Frohmeensembles und einem Rap der dritten Klassen. Frau Heyse, unsere Konzertflötistin spielte außerdem zur Eröffnung eine wunderschönes Stück auf ihrer Flöte. Nun haben die frischgebackenen Schüler und Schülerinnen bereits ihren zweiten Tag erfolgreich geschafft und das eine oder andere gelernt.

Wir wünschen Ihnen an der Frohmeschule eine glückliche Zeit!