Fasching an der Frohmeschule 2022

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder Fasching feiern – natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahme. Die Klassen wurden vorher herrlich geschmückt und Spiele und Musik von den Kindern überlegt. Als um 8 Uhr alle in ihren tollen Kostümen erschienen, war die Stimmung groß. Es wurden viele Spiele gespielt, getanzt und zwischendurch immer wieder  etwas Schönes gegessen, Statt eines Buffets durften sich die Kinder diesmal ihr eigenes Frühstück mit leckeren Spezialitäten mitbringen. Um 11.15 Uhr trafen sich dann alle zur Rede des Schulleiters, Herrn Reich, und zum gemeinsamen Abschlusssingen auf dem Schulhof. Alle anderen Kinder und auch die Lehrer in Kostümen zu sehen, war natürlich besonders spannend. So manche Lehrerin wurde auch nicht gleich erkannt.

Fasching macht Spaß! Wiederholung im nächsten Jahr…