Spendenlauf 2022

Bei perfektem Wetter konnte am Donnerstag unser Spendenlauf für das Kinderhospiz, neue Fahrzeuge und Outdoor Sitzsäcke stattfinden.

In der ersten Runde starteten die Kleinsten aus der Vorschule und den ersten Klassen. Die Musik und die Anfeuerungsrufe der Zuschauer trugen sie förmlich über die Bahn und sie liefen teilweise mühelos 20 min und länger. Zwischendurch konnten sie an ihrem Getränketisch einen Schluck Wasser trinken. Auch in den folgenden Gruppen mit den älteren Schülern und Schülerinnen der Frohmeschule, waren alle hochmotiviert und liefen und liefen und liefen…, sodass sogar die Gummibänder ausgingen, die sie nach jeder Runde ums Handgelenk bekamen. Sie hatten 45 min zur Verfügung und sehr viele liefen bis zum Schluss!

So sind am Ende sehr viele Runden zusammen gekommen und damit auch eine tolle Spendensumme.

Nach den Läufen  hieß es, erst einmal ausruhen und stärken. Dazu standen an den Snacktischen Bananen und Müsliriegel bereit.

Wir möchten allen Helfern danken, die auf- und abgebaut, die Snacktische betreut und an den Strecken aufgepasst haben.

Es war ein ganz besonderer Lauftag.

Ihre Organisatorinnen

Natalie Charlos und Barbara Coopmeiners