Sommersingen und Verabschiedung der 4. Klassen

Zum Abschluss des besonderen Schuljahres haben wir unser traditionelles Treppenhaussingen einfach nach draußen verlegt. Vor dem großen Schulhaus haben sich am  Dienstag, den 22.6., alle Klassen aufgestellt und gemeinsam die vorher geübten Sommerlieder gesungen. Organisiert und begleitet wurde sie Aktion von den Musiklehrerinnen Frau Schiller, Frau Hartje und Frau Heyse. Unser Schulleiter, Herr Reich, hat die Sommeransprache gehalten.

Die vierten Klassen haben wir am Mittwoch verabschiedet. Im Freizeitzentrum haben sich die Schüler aus je einer 4. Klasse ein letztes Mal versammelt, um ihren letzten Tag feierlich abzuschließen. Die Eltern mussten leider draußen warten, konnten aber durch die geöffneten Türen ein wenig mithören. Es gab kleine Geschichten, Bilder, Musik und zum Schluss für jeden eine Blume und ein Erinnerungsbuch. Wir wünschen unseren Viertklässlern ganz viel Spaß und Erfolg an der weiterführenden Schule! Alles Gute für euch!