Glückstag Herbst 2021 an der Frohmeschule

Am Montag, 8. November fand unser 3. schulweiter Glückstag statt. Diesmal mit dem Thema „Das WIR und unsere Gefühle“.

Vielfältige für Groß und Klein gefühlvolle, gemeinschaftsbildende und beglückende Aktionen waren zu erleben: Geschichten hören, miteinander nachdenken und reden, basteln, malen, singen, Gefühle-Film gucken (mit Popcorn) und vieles mehr.

Sehr beliebter Blickfang seitdem sind in unserer Eingangshalle die Buchstaben des Wortes „Wir“ als Collage aus Fotos aller Kinder und Erwachsener der Schulgemeinschaft.

Großes Finale und Gänsehaut-Moment des Glückstages bildete das Singen des „Kindermutmachliedes“ und „Ich schenk dir einen Regenbogen“ auf dem Schulhof mit den Kindern aller Klassen.