Ein Eiswagen auf dem Schulhof – die süße Abkühlung kam bei allen gut an!

Darauf hatten sich schon alle Kinder der Frohmeschule lange gefreut und nun war es endlich soweit: Am heißesten Tag der letzten Woche, am Mittwoch, kam der Eiswagen „Livetto“ auf den Schulhof gerollt!  Die Klassen gingen nach und nach raus und jedes Kind durfte sich eine Kugel Eis mit Streusel bestellen. Die Sorten waren schon vorher bekannt und es wurde bereits in den Klassen heiß diskutiert, welche wohl die leckerste sein würde. Auf dem großen Schulgelände konnte dann anschließend jede Klasse in Ruhe für sich das Eis genießen. Organisiert wurde die Eiswagenaktion von den Lehrerinnen Frau Berger und Frau Kleinert mit finanzieller Unterstützung des Schulvereins. Es war ein Dankeschön an die Schülerinnen und Schüler der Frohmeschule, die die Homeschoolingzeit so tapfer durchgestanden hatten.  Nun aber freuen wir uns alle auf einen normalen Schulalltag nach den Sommerferien und wer weiß – ein Eis gibt es dann bestimmt trotzdem mal wieder….